Seite 1 von 1

Erwartung im Jahr 2012

Verfasst: 31.12.2011, 02:36
von Benny
So liebe Community,

das Jahr 2011 ist was vorbei und wir würden gerne von euch wissen, auf was ihr euch im Jahr 2012 freut. Es muss nicht nur eine Sache sein, es können auch mehrere Spiele, Konsolen oder Gegenstände sein.

Wir freuen uns auf eure Reaktionen.

Re: Erwartung im Jahr 2012

Verfasst: 05.01.2012, 02:53
von pernol
Ich bin gespannt ob eplay.tv in diesem Jahr endlich seinen Durchbruch hat! Ich verfolge das Projekt nun schon sehr lange, manchmal gab es Höhen, und manchmal gab es Tiefen aber besonders du Benny, bist immer am Ball geblieben und das macht die Show schließlich aus!

Wie gesagt, bin gespannt wie weit sich eure Seite in diesem Jahr verbreiten wird und ich hoffe 2012 wird EUER Jahr :)

Grüße

Re: Erwartung im Jahr 2012

Verfasst: 05.01.2012, 12:57
von David
Danke für die vielen lobenden Worte :)

Re: Erwartung im Jahr 2012

Verfasst: 18.01.2012, 15:36
von MrHabbman
pernol hat geschrieben:Ich bin gespannt ob eplay.tv in diesem Jahr endlich seinen Durchbruch hat! Ich verfolge das Projekt nun schon sehr lange, manchmal gab es Höhen, und manchmal gab es Tiefen aber besonders du Benny, bist immer am Ball geblieben und das macht die Show schließlich aus!

Wie gesagt, bin gespannt wie weit sich eure Seite in diesem Jahr verbreiten wird und ich hoffe 2012 wird EUER Jahr :)

Grüße
Das hoffe ich auch :)

Und benny du bist ein toller Mensch :ugly: ;)