Empire: Total War - USA spielen und Länder umbenennen

Hier könnt Ihr alles zum Thema Gaming reinschreiben.
Guest

Empire: Total War - USA spielen und Länder umbenennen

Beitrag von Guest »

Hallo,

ich brächte für Empire Total War zwei Modifikationen:

~Wie kann ich die Vereinigten Staaten spielen? In vielen anderen Foren gibt es das Thema schon oft, aber weiß jemand den Downloadlink zu einer aktuellen Version der Mod?

~Wie kann man den Namen der Staaten ändern? Also eher, wie kann man die Sprachdatei so bearbeiten, dass man die Namen einzelner Länder editieren kann?

MfG
Zork01
Benutzeravatar
Silver
Essen? Was ist das?
Beiträge: 218
Registriert: 07.08.2009, 20:59
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Empire: Total War - USA spielen und Länder umbenennen

Beitrag von Silver »

Tut mir leid, leider kann ich dir da nicht weiterhelfen.
Bild
sajjad122
Hallo erstmal!!
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2014, 11:45

Re: Empire: Total War - USA spielen und Länder umbenennen

Beitrag von sajjad122 »

Wie kann ich die Vereinigten Staaten spielen? In vielen anderen Foren gibt es das Thema schon oft, aber weiß jemand den Downloadlink zu einer aktuellen Version der Mod...




____________
Pass your 70-412 - latest dumps and NS0-155 - pass4sure - braindumps.com exams in first try by using our northwestern passguide
Zuletzt geändert von sajjad122 am 06.01.2015, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Benny
denkt nicht
Beiträge: 514
Registriert: 05.07.2009, 16:18
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Empire: Total War - USA spielen und Länder umbenennen

Beitrag von Benny »

Bislang wissen wir darüber auch nichts weiter. Vielleicht weiß es ja ein User, aber wir vermuten eher nicht
Bild