GamesCom 2010

Alles was nicht in die anderen Foren passt ; Beitragszähler wird nicht erhöht
Benutzeravatar
Silver
Essen? Was ist das?
Beiträge: 218
Registriert: 07.08.2009, 20:59
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

GamesCom 2010

Beitrag von Silver »

Die GamesCom ist wieder da. Vom 18. - 22. August findet die Messe in Köln statt.

Ein paar Fragen an euch:
Kommt ihr und wenn ja, wie lange bleibt ihr?
Auf welche Spiele/Hardware etc. seit ihr gespannt?
Und was erhofft ihr euch allgemein von der GamesCom?

Also ich komme aufjeden Fall, wahrscheinlich Samstags und bleibe für den einen Tag. Gespannt bin ich auf Star Wars: Old Republic, dessen Stand ich auch letztes Jahr besucht habe, zudem erhoffe ich mir einen Einblick in Kinect und/oder Move. Auch Assassins Creed Brotherhood schau ich mir an.
Ich denke, es wird wie letztes Jahr ein Erfolg, mit tollen Events wie damals von Razer. Hoffentlich wird das Essen nicht wieder so teuer ^^
Bild
Mani
surft mit einem Kurbelmodem
Beiträge: 36
Registriert: 19.10.2009, 20:28
Kontaktdaten:

Re: GamesCom 2010

Beitrag von Mani »

Ich bin natürlich da Marco und zwar am Samstag und wie es ausgemacht ist ziehen wir dann gemeinsam um die Häuser ähm Stände xD. Ich würd gerne mal wissen was man gesehen haben MUSS, auf meinem Zetttel steht nur Giga, Ubisoft, Microsoft und Bigpoint. Ich freu mich dann natürlich auf Assassins Creed: Brotherhood und Kinect!
Bild