Ferien

Alles was nicht in die anderen Foren passt ; Beitragszähler wird nicht erhöht
Benutzeravatar
Silver
Essen? Was ist das?
Beiträge: 218
Registriert: 07.08.2009, 20:59
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Ferien

Beitrag von Silver »

Geht jemand irgendwann in den Ferien weg?
Reist jemand ins Ausland?

Ich bin 3 Tage in Berlin und ein Tag Gamescom, vielleicht bin ich noch campen.
Dieses Jahr reise ich nicht ins Ausland. Hoffentlich nächstes Jahr.
Bild
Benutzeravatar
Benny
denkt nicht
Beiträge: 514
Registriert: 05.07.2009, 16:18
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Ferien

Beitrag von Benny »

ich werde es auch nicht weg schaffen, da:
1. Bald die Ausbildung beginnt
2. Ich kein Geld habe
3. Noch für den Führerschein lernen muss

Ich hoffe aber mal, dass ich nächstes Jahr guten Urlaub irgendwo mache. Vielleicht in Köln, Kiel oder doch irgendwo anderes. Kommt drauf an, wie lange ich Urlaub bekomme.
Bild
Guest

Re: Ferien

Beitrag von Guest »

Den Urlaub müsstest du dir dann selbst geben. :P
Bin eine Woche in Süd-Tirol (Italien).
MGSFAN
Hallo erstmal!!
Beiträge: 0
Registriert: 02.07.2010, 18:25
Kontaktdaten:

Re: Ferien

Beitrag von MGSFAN »

Einen par tage nach österreich, aber an sonst leider nicht´s im ausland, oder weiter weg, als 2 stunden von meinem wohnort. :|
Zuletzt geändert von MGSFAN am 30.07.2010, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Wer was an meinen deutschkenntnissen zu mäckern hat, dem sag ich: Ich bin schwabe, ich darf das !
http://www.youtube.com/watch?v=TP06k...eature=related" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Florian
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 111
Registriert: 12.02.2010, 21:45
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Ferien

Beitrag von Florian »

Ich bin eine Woche in Oberhausen 2 Wochen im Sauerland als Leiter in nem Ferienlager!!! Ausland leider nicht....
Mit freundlichen Grüßen
Florian
http://florian-holtgrefe.tk" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;