Seite 1 von 1

Vorschläge für Top-Themen

Verfasst: 09.02.2010, 11:59
von Benny
Wir werden in der nächsten Zeit einige Top-Themen auf der Seite haben. Deshalb wollen wir von euch wissen, was für Top-Themen Ihr haben möchtet.

Alles hier in den Thread.

Re: Vorschläge für Top-Themen

Verfasst: 09.02.2010, 16:48
von Guest
Etwas, was die Leute bisschen anzieht. Vielleicht eher so in's Technische oder Softwareische wie top Musicplayer etc.
Könnte man vielleicht einmal die Woche machen.

Re: Vorschläge für Top-Themen

Verfasst: 09.02.2010, 18:02
von Silver
Vielleicht auch so Spezials zu einem bestimmten Spiel, was grade raus gekommen ist oder kommen wird.

Re: Vorschläge für Top-Themen

Verfasst: 10.02.2010, 17:49
von EEnator
Ambesten Top News wie Kinofilme oder wie schon erwähnt wurde Games. :offtopic:

Re: Vorschläge für Top-Themen

Verfasst: 11.02.2010, 06:31
von Patrick
Evt. wieder, ws mit uns zu tun hat.

Zum Beispiel:
Warum interessiert uns einzeln Gaming?


Das erhöht die Ernsthaftigkeit, imho.

Uns etwas mehr öffnen, dass wir vielleicht etwas Gastfreundlicher rüber kommen? Finde ich gut die Idee!

Re: Vorschläge für Top-Themen

Verfasst: 17.05.2010, 19:36
von Silver
Damit wieder Vorschläge kommen: NATAL vs. MOVE vs. Wii
Oder vll. ne Top Ten zu irgendwas.

Re: Vorschläge für Top-Themen

Verfasst: 17.05.2010, 21:59
von Guest
Ich denke, grosse News, die es verdienen als Top-News zu gelten, können wir auch mit reinpacken.

Re: Vorschläge für Top-Themen

Verfasst: 19.05.2010, 19:43
von Florian
Silver hat geschrieben:Vielleicht auch so Spezials zu einem bestimmten Spiel, was grade raus gekommen ist oder kommen wird.
Das versuch ich ja meist so gut wie es geht. Hier wird grade mein Gebiet angekratzt :) (kleiner Insider der Redaktion) aber Top-Ten haben wir so oft ich mein ich find sie cool aber soo oft wie in letzter Zeit?!

Re: Vorschläge für Top-Themen

Verfasst: 19.05.2010, 20:45
von Silver
Das hab ich ich im Februar geschrieben ^^
Also Top-Ten bei ePlay hatten wir kaum, die bei GIGA sind meist nicht so toll.

Re: Vorschläge für Top-Themen

Verfasst: 20.05.2010, 05:49
von Guest
Nope. Ich würde ja eher so ganz grosse, interessante News als Top-Thema schreiben. Das bedeutet, dass wenn zum Beispiel Assassins Creed 3 erschienen ist oder jetzt bald Blur. Dann wird ein Top-Thema geschrieben, mit Bilder, Trailer etc. Mit Preis Systemanforderungen.

Re: Vorschläge für Top-Themen

Verfasst: 20.05.2010, 15:28
von Florian
Eruheran hat geschrieben:Nope. Ich würde ja eher so ganz grosse, interessante News als Top-Thema schreiben. Das bedeutet, dass wenn zum Beispiel Assassins Creed 3 erschienen ist oder jetzt bald Blur. Dann wird ein Top-Thema geschrieben, mit Bilder, Trailer etc. Mit Preis Systemanforderungen.
Das mach ich doch nen Spielbericht....

Re: Vorschläge für Top-Themen

Verfasst: 22.11.2010, 10:45
von Benny
was habt ihr für Vorstellungen für eine Top 10 oder ein anderes Thema. Immer gerne rein damit.

Re: Vorschläge für Top-Themen

Verfasst: 27.11.2010, 21:10
von Silver
Move vs. Kinect oder ein Ausblick auf 2011. Zudem zur Weihnachtszeit: Ein Topthema zu Weihnachts/Winter-Games.