Was zockt ihr?

Hier könnt Ihr alles zum Thema Gaming reinschreiben.
Benutzeravatar
Silver
Essen? Was ist das?
Beiträge: 218
Registriert: 07.08.2009, 20:59
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Was zockt ihr?

Beitrag von Silver »

Wie schon im Thread-Namen steht:
Welche Games zockt ihr zurzeit?

Ich:
Fifa10
Risen
Hin und wieder ein paar andere Spiele.
Bild
Benutzeravatar
Benny
denkt nicht
Beiträge: 514
Registriert: 05.07.2009, 16:18
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Was zockt ihr?

Beitrag von Benny »

ab und zu Shot Online und sonst nur Browsergames
Bild
Guest

Re: Was zockt ihr?

Beitrag von Guest »

Worms habe ich in letzter Zeit gespielt. Worms World Party. Trackmania und Teeworlds sind momentan meine Fav-Games für Zwischendrch. AUch spiele ich ab und zu auf Playray Backgammon gegen Benny.
EEnator
Ich bin wieder da
Beiträge: 15
Registriert: 30.01.2010, 19:55
Wohnort: Dortmund

Re: Was zockt ihr?

Beitrag von EEnator »

Inmoment echt nur noch Strategie-Spiele

Cossacks-Art of War
Amerikan Conqest- Fight Back
No-man´s Land
Black and White 2

Weiß auch nicht habe grade viel lust auf große Echtzeit-Schlachten!
Bild
Benutzeravatar
Silver
Essen? Was ist das?
Beiträge: 218
Registriert: 07.08.2009, 20:59
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Was zockt ihr?

Beitrag von Silver »

Joa, Echtzeit-Strategie ist schon was feines.
Vorallem Empire Earth 2 ist so ein Titel, den ich immer gern mal wieder anzocke.
Bild
EEnator
Ich bin wieder da
Beiträge: 15
Registriert: 30.01.2010, 19:55
Wohnort: Dortmund

Re: Was zockt ihr?

Beitrag von EEnator »

Jo aber was amcoolsten ist wenn man wie bei Spore Advanture,Rollenspiel,Strategie und Klick Adventure hat. Da kann man immer seine lieblingsphase spielen und man hat 1.000.000 Möglichkeiten seine Kreatur zu verändern.
Bild
Benutzeravatar
Patrick
surft mit 56k-Modem
Beiträge: 97
Registriert: 05.07.2009, 15:58
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Was zockt ihr?

Beitrag von Patrick »

Jaaaa, jetzt komme ich. ;)

Zurzeit meine Favos:

- Sonic Unleashed (PS2)
- Sonic Gems Collection (PS2)
- Sonic Adventure 1 (PC)
- Sonic Adventure 2 (Dreamcast)
- Brunout Dominator (PS2)
- Jet Set Radio (Dreamcast)
- NfS: Pro Street (PS2)
Bild
EEnator
Ich bin wieder da
Beiträge: 15
Registriert: 30.01.2010, 19:55
Wohnort: Dortmund

Re: Was zockt ihr?

Beitrag von EEnator »

Sonic Fan ^^
Was findest du cool an Sonic?
Sonic der Igel oder durch die Gegent zu rollen??
Bild
Benutzeravatar
Florian
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 111
Registriert: 12.02.2010, 21:45
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Was zockt ihr?

Beitrag von Florian »

Ich zocke zur Zeit Call of Duty Modern Warfare 2 Online bis ich kein Gold mehr hab :(
Mit freundlichen Grüßen
Florian
http://florian-holtgrefe.tk" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
pernol
Ich bin wieder da
Beiträge: 11
Registriert: 26.11.2010, 23:27

Re: Was zockt ihr?

Beitrag von pernol »

Also ich spiele derzeit den Free to Play Shooter "WolfTeam". Momentan befinde ich mich allerdings auf der Scuhe nach einem neuen Online-Rollenspiel. Habe allerdings mal Herr der Ringe Online aktiv gespielt.
Benutzeravatar
Benny
denkt nicht
Beiträge: 514
Registriert: 05.07.2009, 16:18
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Was zockt ihr?

Beitrag von Benny »

pernol hat geschrieben:Also ich spiele derzeit den Free to Play Shooter "WolfTeam". Momentan befinde ich mich allerdings auf der Scuhe nach einem neuen Online-Rollenspiel. Habe allerdings mal Herr der Ringe Online aktiv gespielt.
die Frage dabei ist, ob es auch kostenlos sein soll oder nicht?
Denn es gibt ja jetzt schon einige neue Rollenspiele die neu starten oder im Aufbau sind.
Bild
pernol
Ich bin wieder da
Beiträge: 11
Registriert: 26.11.2010, 23:27

Re: Was zockt ihr?

Beitrag von pernol »

Das kommt dann ganz auf die Art des Free to Play Spieles an. Meist gibt es dann Ingame-Shops in denen bessere Rüstungen, Waffen, Tränke etc gekauft werden können. Das fände ich nicht so toll. Falls ein solcher Ingame-Shop vorhanden ist bezahle ich lieber monatlich. ;)
Benutzeravatar
Benny
denkt nicht
Beiträge: 514
Registriert: 05.07.2009, 16:18
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Was zockt ihr?

Beitrag von Benny »

hmm, da fällt mir jetzt auch erstmal kein Spiel ein. Aber ich bin auch nicht so der Online-Rollenspiel Mensch.
Bild
Benutzeravatar
Silver
Essen? Was ist das?
Beiträge: 218
Registriert: 07.08.2009, 20:59
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Was zockt ihr?

Beitrag von Silver »

Ich such auch nach free-to-play MMORPGs. Habe schon sehr viele angezockt. Runes of Magic, Allods Online und Regnum Online fand ich da am besten. 4Story und Shajia fand ich auch ganz nett wobei ersteres grafisch eine 1:1-Kopie von WoW ist.
Bild
pernol
Ich bin wieder da
Beiträge: 11
Registriert: 26.11.2010, 23:27

Re: Was zockt ihr?

Beitrag von pernol »

Regnum Online habe ich auch lange Zeit gezockt. Ich suche halt nach einem Spiel in dem Realm vs. Realm an der Tagesordnung steht. In HdRO gibts da n Gebite Namens "Ettenöden" in dem dann Freie Völker gegen Orks kämpfen können. Ich hoffe es kommt mal ein reines RvR Game raus.