Nervige Werbung

Hier könnt Ihr eure Fragen und Probleme über unsere Webseite reinstellen
filaiwe
surft mit einem Kurbelmodem
Beiträge: 41
Registriert: 06.07.2009, 15:57

Nervige Werbung

Beitrag von filaiwe »

hi,

Könntet ihr vielleicht mal was gegen die Werbug machen. Diese nervt wirklich egal auf welcher Seite immer kommt so eine Werbung. Wenn man was lesen will kann man ned weil man die immer wegklicken muss. Wäre wirklich gut wenn diese weg wäre- Popup Blocker habe ich auch schon eingeschaltet trotzdem kommt sie.


Grüße

filaiwe
Benutzeravatar
Benny
denkt nicht
Beiträge: 514
Registriert: 05.07.2009, 16:18
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Nervige Werbung

Beitrag von Benny »

die Werbung können wir leider nicht steuern. Aber dieses Problem ist schon bekannt und wird hoffentlich bald von Hoster behoben.
Bild
Benutzeravatar
Patrick
surft mit 56k-Modem
Beiträge: 97
Registriert: 05.07.2009, 15:58
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Nervige Werbung

Beitrag von Patrick »

Benutze den aktuellen Firefox mit Adblock Plus.
Da hast du dann keine Probleme mehr.
Bild