[GELÖST] Livestream.com Player springt nicht an

Ihr habt Probleme mit dem PC, Server oder sonst etwas? Dann schreibt es hier rein
Guest

[GELÖST] Livestream.com Player springt nicht an

Beitrag von Guest »

Also ich habe das Problem, dass ich im Moment (z.B.) unseren Livestream nicht angucken kann, da der Player nicht anspringt, bzw. der Player läd die ganze Zeit, aber mir was angucken kann ich net -> Standbild.

Was mache ich denn nun? Neusten Flashplayer hab ich installiert, benutze Firefox 3.6, vielleicht noch gut zu wissen. Daran kann es aber nicht liegen, da es imOpera, wie auch im Internet Explorer nicht funktioniert. Brauche ich vielleicht ein anderes Videoplugin, wie Quicktime etc.?
Guest

Re: Livestream.com Player springt nicht an

Beitrag von Guest »

Ich habe nix gemacht und es funktioniert wieder. Seit dem die Werbelayer drinne sind. ;) Ne, auf jeden Fall: FUnktioniert wieder, bin heil froh. Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben, mir zu helfen.