Sendungsvorschläge

Die Retro Klassiker die man auf jeden Fall noch einmal Präsentieren sollte.
Benutzeravatar
Patrick
surft mit 56k-Modem
Beiträge: 97
Registriert: 05.07.2009, 15:58
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Sendungsvorschläge

Beitrag von Patrick »

Postet hier bitte eure Sendungsvorschläge.

Bitte führt eure Idee auch weiter aus, mit einer simplen Überschrift können wir leider nichts anfangen. :)

Bisherige:
- Game Biopsy:
Ältere Spieleserien werden unter die Lupe genommen:
-Mario
-Zelda
-Sonic
-Metroid
-MegaMan
- Z-Out
-NFS
-...
Bild
Benutzeravatar
Silver
Essen? Was ist das?
Beiträge: 218
Registriert: 07.08.2009, 20:59
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Sendungsvorschläge

Beitrag von Silver »

Street Fighter darf nicht fehlen ;)
Bild
Benutzeravatar
Patrick
surft mit 56k-Modem
Beiträge: 97
Registriert: 05.07.2009, 15:58
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Sendungsvorschläge

Beitrag von Patrick »

Aufgenommen.
Bild
EEnator
Ich bin wieder da
Beiträge: 15
Registriert: 30.01.2010, 19:55
Wohnort: Dortmund

Re: Sendungsvorschläge

Beitrag von EEnator »

Tetris und Pacman^^
Bild
Benutzeravatar
Florian
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 111
Registriert: 12.02.2010, 21:45
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Sendungsvorschläge

Beitrag von Florian »

Die Hintergründe wie alles entstaden ist ich mein es hat ja keiner gesagt wir baun jetzt ein Gerät womit man Computerspiele spielen kann halt wie es dazu gekommen das wir heute so zocken könn wie wir es tun!
Mit freundlichen Grüßen
Florian
http://florian-holtgrefe.tk" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Guest

Re: Sendungsvorschläge

Beitrag von Guest »

Aber nicht alles in einer 1/2 Retrostunde. Ich finde mal sollte dies nebenbei eben erwähnen, auch wenn man ein Spiel spielt.
Benutzeravatar
Florian
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 111
Registriert: 12.02.2010, 21:45
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Sendungsvorschläge

Beitrag von Florian »

Ne ich find man sollte es als ein Thema nehmen weil das Theama is ja so umfangreich das man das nich nebnbei erwähnen kann
Mit freundlichen Grüßen
Florian
http://florian-holtgrefe.tk" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;