Erwartung im Jahr 2012

Hier könnt Ihr alles zum Thema Gaming reinschreiben.
Benutzeravatar
Benny
denkt nicht
Beiträge: 514
Registriert: 05.07.2009, 16:18
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Erwartung im Jahr 2012

Beitrag von Benny »

So liebe Community,

das Jahr 2011 ist was vorbei und wir würden gerne von euch wissen, auf was ihr euch im Jahr 2012 freut. Es muss nicht nur eine Sache sein, es können auch mehrere Spiele, Konsolen oder Gegenstände sein.

Wir freuen uns auf eure Reaktionen.
Bild
pernol
Ich bin wieder da
Beiträge: 11
Registriert: 26.11.2010, 23:27

Re: Erwartung im Jahr 2012

Beitrag von pernol »

Ich bin gespannt ob eplay.tv in diesem Jahr endlich seinen Durchbruch hat! Ich verfolge das Projekt nun schon sehr lange, manchmal gab es Höhen, und manchmal gab es Tiefen aber besonders du Benny, bist immer am Ball geblieben und das macht die Show schließlich aus!

Wie gesagt, bin gespannt wie weit sich eure Seite in diesem Jahr verbreiten wird und ich hoffe 2012 wird EUER Jahr :)

Grüße
David
Ich bin wieder da
Beiträge: 15
Registriert: 27.11.2010, 09:55

Re: Erwartung im Jahr 2012

Beitrag von David »

Danke für die vielen lobenden Worte :)
MrHabbman
Hallo erstmal!!
Beiträge: 4
Registriert: 02.05.2011, 05:22

Re: Erwartung im Jahr 2012

Beitrag von MrHabbman »

pernol hat geschrieben:Ich bin gespannt ob eplay.tv in diesem Jahr endlich seinen Durchbruch hat! Ich verfolge das Projekt nun schon sehr lange, manchmal gab es Höhen, und manchmal gab es Tiefen aber besonders du Benny, bist immer am Ball geblieben und das macht die Show schließlich aus!

Wie gesagt, bin gespannt wie weit sich eure Seite in diesem Jahr verbreiten wird und ich hoffe 2012 wird EUER Jahr :)

Grüße
Das hoffe ich auch :)

Und benny du bist ein toller Mensch :ugly: ;)