Zusammenspiel in Mythos - Mitstreiter gesucht!

Hier könnt Ihr alles zum Thema Gaming reinschreiben.
pernol
Ich bin wieder da
Beiträge: 11
Registriert: 26.11.2010, 23:27

Zusammenspiel in Mythos - Mitstreiter gesucht!

Beitrag von pernol »

Die Closed Beta von Mythos steht vor der Tür! Höchste Zeit Mitstreiter für eine Spielergemeinschaft zu suchen. Ich suche Spieler die Spaß am Gruppenspiel haben und natürlich Mythos spielen möchten. Die Wahl des Clannamens und des Leaders überlasse ich den Usern, soviel sei also gesagt zum Thema "Machtergreifung". Ein Forum für alle Interessenten besteht auch schon. Das Mindestalter beträgt 12 Jahre und ihr solltet aktiv am Spiel teilnehmen. Mehr verlange ich für ein Zusammenspiel nicht.

Momentan ist das Forum nicht erreichbar, allerdings seid ihr auf unserem TS3 Server herzlichst willkommen. Für euren Clan erstellen wir auch gerne einen permanenten Channel.

Serveradresse: 188.64.45.102
Port: 6008
Zuletzt geändert von pernol am 29.12.2010, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Benny
denkt nicht
Beiträge: 514
Registriert: 05.07.2009, 16:18
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Zusammenspiel in Mythos - Mitstreiter gesucht!

Beitrag von Benny »

hmm, Fremdwerbung?
Bild
pernol
Ich bin wieder da
Beiträge: 11
Registriert: 26.11.2010, 23:27

Re: Zusammenspiel in Mythos - Mitstreiter gesucht!

Beitrag von pernol »

Lol, wo ist das denn bitte Fremdwerbung? Ich suche Mitspieler für einen Clan und ihr seid eine Gamercommunity. Das ist sicherlich keine Fremdwerbung. :)
Benutzeravatar
Silver
Essen? Was ist das?
Beiträge: 218
Registriert: 07.08.2009, 20:59
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Zusammenspiel in Mythos - Mitstreiter gesucht!

Beitrag von Silver »

pernol hat geschrieben:Lol, wo ist das denn bitte Fremdwerbung? Ich suche Mitspieler für einen Clan und ihr seid eine Gamercommunity. Das ist sicherlich keine Fremdwerbung. :)
Find ich auch.
Bild
pernol
Ich bin wieder da
Beiträge: 11
Registriert: 26.11.2010, 23:27

Re: Zusammenspiel in Mythos - Mitstreiter gesucht!

Beitrag von pernol »

Seit heute haben wir eine Gruppe im Mythos-Forum. Sie heißt Spielergemeinschaft (Gilde) und ist für jeden gedacht, der in der Closed Beta und/oder darüber hinaus nicht alleine spielen möchte. Des Weiteren haben wie uns mit "Breaker" zusammen geschlossen, der jetzt für die Homepage sorgt. :)

Alle weiteren Infos erhaltet ihr in unserer Gruppe.

Link: https://forum.mythos-europe.com/group.php?groupid=28" onclick="window.open(this.href);return false;