Ersatz wird gesucht, max. 2 Spiele

Das große Community-Gaming. Wir spielen mit euch uns könnt gegen uns Spielen
Guest

Ersatz wird gesucht, max. 2 Spiele

Beitrag von Guest »

Wie in meinem Beitrag erläutert, wird Ersatz für die beiden Spiele Snowbound Online und Worms World Party gesucht. Es sollten spiele sein, die:
  • kostenlos sind
    Spass machen
    eine Partie darf nicht länger als 10 Minuten andauert
Hier kommt ihr zum entsprechenden Artikel.

Mein Top Favorit ist momentan JamLegend
Benutzeravatar
Silver
Essen? Was ist das?
Beiträge: 218
Registriert: 07.08.2009, 20:59
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Ersatz wird gesucht, max. 2 Spiele

Beitrag von Silver »

Wieso wird dann Snowbound Online rausgenommen?
Es ist kostenlos, dauert nicht länger als 10 Minuten pro Partie und macht natürlich auch Spaß.
Bild
Guest

Re: Ersatz wird gesucht, max. 2 Spiele

Beitrag von Guest »

Silver hat geschrieben:Wieso wird dann Snowbound Online rausgenommen?
Es ist kostenlos, dauert nicht länger als 10 Minuten pro Partie und macht natürlich auch Spaß.
Das Problem ist, dass es da in dem Spiel auch um Level geht. Wenn jetzt angenommen du einen Charater lvl 19 hast und ich mit lvl 2 rumdümple, dann ist wohl klar, dass du gewinnen wirst, weil du die bessere Ausrüstung hast. Es sollten auch spiele sein, die ohne Level funktionieren.

Und wir wollen am Schluss die besten haben und nicht die mit den stärksten Charakteren.
Benutzeravatar
Silver
Essen? Was ist das?
Beiträge: 218
Registriert: 07.08.2009, 20:59
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Ersatz wird gesucht, max. 2 Spiele

Beitrag von Silver »

Naja dann wirds schwer.
Also für Worms gibts halt Wormux aber für Snowbound Online keine Ahnung.
Project Powder is ja im Prinzip das gleiche.
Bild
Guest

Re: Ersatz wird gesucht, max. 2 Spiele

Beitrag von Guest »

Ansonsten hat mir Benny noch ein nettes Spiel vorgeschlagen:

Blokus: http://www.blokus.com/online-game/

Blokus ist ein von Bernard Tavitian erfundenes strategisches Brettspiel für zwei bis vier Spieler. Es ist ein Legespiel, das dem Pentamino-Spiel ähnelt. Mittlerweile wurden weltweit über drei Millionen Spiele verkauft.

Weitere Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Blokus" onclick="window.open(this.href);return false;
Mani
surft mit einem Kurbelmodem
Beiträge: 36
Registriert: 19.10.2009, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Ersatz wird gesucht, max. 2 Spiele

Beitrag von Mani »

Ja Blokus geht. Wird nicht mein Lieblingsspiel aber is okay. S4 League ist auch noch ganz witzig. Gut man hat auch wieder level wie bei snowbound aber wenn ich als lvl 1 typ hergehen kann und nen level 9 typen platt mache kanns ja so schlimm nicht sein.
Bild
Guest

Re: Ersatz wird gesucht, max. 2 Spiele

Beitrag von Guest »

Also Tetris Wird auf jeden Fall in die LIGA eingebunden, damit die alten Retrosäcke in diesem Lande auch ein Teil unserer LIGA werden. ;) Gespielt wird das ganze auf http://www.our.com.
Weitere Infos gibt es dann im Regelwerk von der entsprechenden Ladder.
Benutzeravatar
Silver
Essen? Was ist das?
Beiträge: 218
Registriert: 07.08.2009, 20:59
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Ersatz wird gesucht, max. 2 Spiele

Beitrag von Silver »

Wie heißt das Tetris-Spiel nochmal?
Bild
Benutzeravatar
Benny
denkt nicht
Beiträge: 514
Registriert: 05.07.2009, 16:18
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Ersatz wird gesucht, max. 2 Spiele

Beitrag von Benny »

Silver hat geschrieben:Wie heißt das Tetris-Spiel nochmal?
TwoTris
Bild