Zwar nicht all....

Die Retro Klassiker die man auf jeden Fall noch einmal Präsentieren sollte.
jan123
Ich bin wieder da
Beiträge: 16
Registriert: 28.09.2009, 19:25

Zwar nicht all....

Beitrag von jan123 »

zu schlimm aber auf dauer nervig der :Skype sound in der Sendung warcheinlich hat es schon jemand erwähnt aber wollte es mal nur sagen falls nicht ;D

also das man euch während der sendung erreichen kann ist zwar gut aber .....sound kann man im skype abstellen
Benutzeravatar
Benny
denkt nicht
Beiträge: 514
Registriert: 05.07.2009, 16:18
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Zwar nicht all....

Beitrag von Benny »

jan123 hat geschrieben:zu schlimm aber auf dauer nervig der :Skype sound in der Sendung warcheinlich hat es schon jemand erwähnt aber wollte es mal nur sagen falls nicht ;D

also das man euch während der sendung erreichen kann ist zwar gut aber .....sound kann man im skype abstellen
ja, das ist uns bekannt.
Bild
Benutzeravatar
Patrick
surft mit 56k-Modem
Beiträge: 97
Registriert: 05.07.2009, 15:58
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Zwar nicht all....

Beitrag von Patrick »

Und hier die Lösung:

Im Lautstärkemixer Skype auf Stumm stellen.
Bild
Guest

Re: Zwar nicht all....

Beitrag von Guest »

Man lernt nie aus... :rolleyes:
Gast

Re: Zwar nicht all....

Beitrag von Gast »

Schulze hat geschrieben:Und hier die Lösung:

Im Lautstärkemixer Skype auf Stumm stellen.
genau also schulze dann ists ja beim nächsten mal ruhig ne ^^
Benutzeravatar
Florian
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 111
Registriert: 12.02.2010, 21:45
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Zwar nicht all....

Beitrag von Florian »

Eruheran hat geschrieben:Man lernt nie aus... :rolleyes:
Das stimmt!
Mit freundlichen Grüßen
Florian
http://florian-holtgrefe.tk" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;