Die Suche ergab 7 Treffer

von TheBossThomas
12.01.2011, 13:23
Forum: Small Talk
Thema: Plauderecke
Antworten: 168
Zugriffe: 192303

Re: Plauderecke

ach ja wie ich noch weiß, wie diese seite damals aussah :D Hab jetzt seit einem Jahr nicht mehr vorbeigeschaut und das design gefällt mir auf jedenfall ;) Und ausserdem habt ihr euch in diesem einen Jahr sehr gut entwickelt ;) Nur das mit der Community ist wie ich persönlich finde bei euch noch schw...
von TheBossThomas
06.02.2010, 20:52
Forum: Small Talk
Thema: Plauderecke
Antworten: 168
Zugriffe: 192303

Re: Forenkneipe II

Damals war der Sendeplan cooler :wacko: jetzt nur jede sendung ne halbe stunde oder weniger
von TheBossThomas
27.01.2010, 19:13
Forum: Small Talk
Thema: Plauderecke
Antworten: 168
Zugriffe: 192303

Re: Forenkneipe II

Großes Lob an das neue Design ist echt besser als die andere kacke da xD
Hat jemand von ecuh eine Xbox 360 ?
Würde mcih freuen falls jemand eine hat mal zusammen zu socken^^
von TheBossThomas
24.01.2010, 17:20
Forum: ePlay Allgemein
Thema: Werbt für euch?
Antworten: 4
Zugriffe: 12444

Werbt für euch?

Es wäre gut wenn ihr viel für euch werbt sonst kriegt ihr nie eine Community zusammen.... ich bin wohl mit paar anderen die einzigste gruppe^^ (ich meine nicht moderatoren) Bei GIGA kann man bei einem Daily G Video für sich Werbung machen man muss einfach ein Bild schicken wo steht E Play mehr nciht...
von TheBossThomas
24.01.2010, 17:16
Forum: TS-Server
Thema: [WICHTIG] Eure Beurteilung zum TS-Server
Antworten: 4
Zugriffe: 11933

Re: [WICHTIG] Eure Beurteilung zum TS-Server

sieht man aber nciht das du/ihr im ts seid xD.....
von TheBossThomas
22.01.2010, 21:49
Forum: TS-Server
Thema: [WICHTIG] Eure Beurteilung zum TS-Server
Antworten: 4
Zugriffe: 11933

Re: [WICHTIG] Eure Beurteilung zum TS-Server

keine aktivität...... für was braucht man denn dann ts^^?..... :wacko:
von TheBossThomas
22.01.2010, 21:24
Forum: Liga
Thema: Was wünscht Ihr euch für Spiele in der Liga?
Antworten: 15
Zugriffe: 28664

Re: Was wünscht Ihr euch für Spiele in der Liga?

Wolfenstein: Enemy Territory :good: