Die Suche ergab 14 Treffer

von pernol
05.01.2012, 02:53
Forum: Gaming
Thema: Erwartung im Jahr 2012
Antworten: 3
Zugriffe: 12282

Re: Erwartung im Jahr 2012

Ich bin gespannt ob eplay.tv in diesem Jahr endlich seinen Durchbruch hat! Ich verfolge das Projekt nun schon sehr lange, manchmal gab es Höhen, und manchmal gab es Tiefen aber besonders du Benny, bist immer am Ball geblieben und das macht die Show schließlich aus! Wie gesagt, bin gespannt wie weit ...
von pernol
01.01.2011, 01:07
Forum: Gaming
Thema: Zusammenspiel in Mythos - Mitstreiter gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 13126

Re: Zusammenspiel in Mythos - Mitstreiter gesucht!

Seit heute haben wir eine Gruppe im Mythos-Forum. Sie heißt Spielergemeinschaft (Gilde) und ist für jeden gedacht, der in der Closed Beta und/oder darüber hinaus nicht alleine spielen möchte. Des Weiteren haben wie uns mit "Breaker" zusammen geschlossen, der jetzt für die Homepage sorgt. :...
von pernol
25.12.2010, 17:42
Forum: Gaming
Thema: Zusammenspiel in Mythos - Mitstreiter gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 13126

Re: Zusammenspiel in Mythos - Mitstreiter gesucht!

Lol, wo ist das denn bitte Fremdwerbung? Ich suche Mitspieler für einen Clan und ihr seid eine Gamercommunity. Das ist sicherlich keine Fremdwerbung. :)
von pernol
17.12.2010, 18:06
Forum: Gaming
Thema: Zusammenspiel in Mythos - Mitstreiter gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 13126

Zusammenspiel in Mythos - Mitstreiter gesucht!

Die Closed Beta von Mythos steht vor der Tür! Höchste Zeit Mitstreiter für eine Spielergemeinschaft zu suchen. Ich suche Spieler die Spaß am Gruppenspiel haben und natürlich Mythos spielen möchten. Die Wahl des Clannamens und des Leaders überlasse ich den Usern, soviel sei also gesagt zum Thema &quo...
von pernol
17.12.2010, 18:01
Forum: Gaming
Thema: Nächste Spiele
Antworten: 21
Zugriffe: 47917

Re: Nächste Spiele

Ich freue mich auf Mythos. Die Beta startet recht bald!
von pernol
29.11.2010, 16:50
Forum: Small Talk
Thema: Plauderecke
Antworten: 168
Zugriffe: 191981

Re: Plauderecke

na geht doch hehe :D
von pernol
29.11.2010, 15:51
Forum: Gaming
Thema: Nächste Spiele
Antworten: 21
Zugriffe: 47917

Re: Nächste Spiele

Star Wars Old Republic wird sicher sehr ähnliche monatliche Gebühren haben wie andere MMOS auch. Ich schätze den Abo Preis auf ca. 12,99€ im Monat.
von pernol
29.11.2010, 02:13
Forum: Gaming
Thema: Was zockt ihr?
Antworten: 25
Zugriffe: 54633

Re: Was zockt ihr?

Ich denke ich warte mal etwas ab, es kommen ja in der nächsten Zeit viele Spiele im Bereich Rollenspiel auf den Markt. ;)
von pernol
28.11.2010, 17:52
Forum: Gaming
Thema: Was zockt ihr?
Antworten: 25
Zugriffe: 54633

Re: Was zockt ihr?

Regnum Online habe ich auch lange Zeit gezockt. Ich suche halt nach einem Spiel in dem Realm vs. Realm an der Tagesordnung steht. In HdRO gibts da n Gebite Namens "Ettenöden" in dem dann Freie Völker gegen Orks kämpfen können. Ich hoffe es kommt mal ein reines RvR Game raus.
von pernol
27.11.2010, 02:46
Forum: Small Talk
Thema: Plauderecke
Antworten: 168
Zugriffe: 191981

Re: Plauderkneipe

Soviel ich weiß, wird in Foren sowas normalerweise nicht wörtlich genommen. ;)
von pernol
26.11.2010, 23:58
Forum: Small Talk
Thema: Plauderecke
Antworten: 168
Zugriffe: 191981

Re: Plauderkneipe

Ich bin auch eher für Plauderecke.
von pernol
26.11.2010, 23:36
Forum: Gaming
Thema: Was zockt ihr?
Antworten: 25
Zugriffe: 54633

Re: Was zockt ihr?

Das kommt dann ganz auf die Art des Free to Play Spieles an. Meist gibt es dann Ingame-Shops in denen bessere Rüstungen, Waffen, Tränke etc gekauft werden können. Das fände ich nicht so toll. Falls ein solcher Ingame-Shop vorhanden ist bezahle ich lieber monatlich. ;)
von pernol
26.11.2010, 23:31
Forum: Gaming
Thema: Konsole oder PC?
Antworten: 7
Zugriffe: 19052

Re: Konsole oder PC?

Momentan benutze ich nur den PC. Aber ich habe auch noch eine alte XBox, die bei Party Abenden mit Freunden manchmal eingesetzt wird.
von pernol
26.11.2010, 23:29
Forum: Gaming
Thema: Was zockt ihr?
Antworten: 25
Zugriffe: 54633

Re: Was zockt ihr?

Also ich spiele derzeit den Free to Play Shooter "WolfTeam". Momentan befinde ich mich allerdings auf der Scuhe nach einem neuen Online-Rollenspiel. Habe allerdings mal Herr der Ringe Online aktiv gespielt.