Die Suche ergab 2 Treffer

von kohlmarc
17.10.2010, 16:36
Forum: ePlay im Web
Thema: Frage bezüglich des Radios
Antworten: 4
Zugriffe: 15138

Re: Frage bezüglich des Radios

Gehört Techno zur GEMA? Wenn nicht dann würd ich vielleicht mal ein wenig Techno laufen lassen ;) Ansonsten einfach warten, werbung machen und später wenn mehr Leute da sind GEMA Lizenz bestellen, kostet auch eine Menge ^^
von kohlmarc
17.10.2010, 16:11
Forum: ePlay im Web
Thema: Frage bezüglich des Radios
Antworten: 4
Zugriffe: 15138

Frage bezüglich des Radios

Hi, vorerst entschuldige ich mich falls ich im falschen Forum bin. Also meine Frage wäre, ob ihr noch einen Moderatoren für das Radio sucht. Und eine weitere Frage: Habt ihr eine GEMA Lizenz, weil ich gerade höre und so ein Plastik-Chill-out-geblubber höre, und sowas GEMA-Frei ist. Danke, Mfg Kohlmarc