Die Suche ergab 70 Treffer

von Florian
16.10.2010, 13:15
Forum: ePlay im Web
Thema: Wünsche für das neue Design + Bugs
Antworten: 16
Zugriffe: 66045

Re: Wünsche für das neue Design + Bugs

So bei mir funktioniert der "Angemeldet bleiben" Häckchen nicht also ich kann ihn nicht anklicken!

Browser: Google Chrome
Auflösung: 1680 mal 1050
von Florian
15.07.2010, 10:50
Forum: Small Talk
Thema: Ferien
Antworten: 4
Zugriffe: 10748

Re: Ferien

Ich bin eine Woche in Oberhausen 2 Wochen im Sauerland als Leiter in nem Ferienlager!!! Ausland leider nicht....
von Florian
30.05.2010, 20:00
Forum: Small Talk
Thema: [Eurovision Song Contest 2010] Welchen Platz Deutschland?
Antworten: 12
Zugriffe: 24867

Re: [Eurovision Song Contest 2010] Welchen Platz Deutschland

Silver hat geschrieben:LENA!!!!! :D
Endlich mal wer vernüftiges!!! :)
von Florian
30.05.2010, 19:24
Forum: Small Talk
Thema: [Eurovision Song Contest 2010] Welchen Platz Deutschland?
Antworten: 12
Zugriffe: 24867

Re: [Eurovision Song Contest 2010] Welchen Platz Deutschland

EY ich mein nach Deutschland ihr Spaßverderber
von Florian
30.05.2010, 13:13
Forum: Small Talk
Thema: Plauderecke
Antworten: 168
Zugriffe: 191883

Re: Forenkneipe II

Eruheran hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:- GL heiß Geselschaftslehre
Oder aber Good Luck! ;)

Dumme Fragesteller: Du hast im Good Luck eine 1? Hä? ^^
Zu gut die Frage!
von Florian
30.05.2010, 13:12
Forum: Small Talk
Thema: [Eurovision Song Contest 2010] Welchen Platz Deutschland?
Antworten: 12
Zugriffe: 24867

Re: [Eurovision Song Contest 2010] Welchen Platz Deutschland

OMG ich liebe sie und Stefan Raab wie himmlisch erlich nächste Mal ist hier oder wei geil ist das den bitte HALLO?! Sie hat das Ding nach hier hin geholt krasse Sache!!!!
von Florian
27.05.2010, 17:54
Forum: Small Talk
Thema: [Eurovision Song Contest 2010] Welchen Platz Deutschland?
Antworten: 12
Zugriffe: 24867

Re: [Eurovision Song Contest 2010] Welchen Platz Deutschland

Ich würd sagen (wenn fair bewertet) unter den Top 5. Da die östlichen Staaten sich aber leider die Punkte immer zuschieben würd ich sagen so 8 oder 7 ist schwer diesmal. Aber auf jeden Fall finde ich es gut das es eine ist die so "entdeckt" wurde und sie gefällt mir und der Song auch.
von Florian
27.05.2010, 17:51
Forum: Small Talk
Thema: Plauderecke
Antworten: 168
Zugriffe: 191883

Re: Forenkneipe II

- GL heiß G eselschafts l ehre und beinhaltet Politik Geschichte und Erdkunde - hmm nein ich habe meine leicht angerissene Karte reingeschoben und sie ist im Automaten abgebrochen und er er konnte die eine hälfte meiner karte nicht ausspucken und so stand da dann irgendwann "Der Automat ist zur...
von Florian
26.05.2010, 15:59
Forum: Small Talk
Thema: Plauderecke
Antworten: 168
Zugriffe: 191883

Re: Forenkneipe II

Ey Leute ich hab meine Strafe bekommen der Tag da nach war gar nicht lustig! Mich nervt es nur das ich hier immer in diesem einsamen Raum muss wenn ich am Computer will. Was hab ich noch zu erzählen...... - Heute GL Test wieder bekommen 1 ! - Nen Bank Automaten zersetzt (keine weitern Details) - Ne ...
von Florian
25.05.2010, 17:48
Forum: Small Talk
Thema: Plauderecke
Antworten: 168
Zugriffe: 191883

Re: Forenkneipe II

Ich fühl mich wohl zwar etwas ungehwohnt. Ich weiß ihr werdet es nicht mögen aber die erste Nacht wo ich in meinem neuen Zimmer geschlafen hab war ich betrunken also die erste Nacht war die beste :)
von Florian
24.05.2010, 19:51
Forum: Small Talk
Thema: Plauderecke
Antworten: 168
Zugriffe: 191883

Re: Forenkneipe II

Benny hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Juhuuuu mein neues Zimmer ist fertig und alles steht unten nur noch mein computer hier opben weil der sch..... Schreibtisch 2 cm zu breit ist shit happenz!
tja, Maßarbeit ist gefragt
Ja ich hätte dann so oder so nen neuen gebraucht

@Eru ne nicht in der Lücker in der er soll!
von Florian
24.05.2010, 16:02
Forum: Small Talk
Thema: Plauderecke
Antworten: 168
Zugriffe: 191883

Re: Forenkneipe II

Juhuuuu mein neues Zimmer ist fertig und alles steht unten nur noch mein computer hier opben weil der sch..... Schreibtisch 2 cm zu breit ist shit happenz!
von Florian
24.05.2010, 16:01
Forum: Small Talk
Thema: Eure Kürzel
Antworten: 8
Zugriffe: 16851

Re: Eure Kürzel

Polo ist der König der Kürzel :) den eig. benutze ich sehr oft!!!!
von Florian
21.05.2010, 20:17
Forum: Small Talk
Thema: Eure Kürzel
Antworten: 8
Zugriffe: 16851

Eure Kürzel

Wie in der Forenkneipe angekündigt schreib alle Kürzel die ihr kenn aber bitte mit Erklärung falls einer doch was nicht weiß!
von Florian
21.05.2010, 20:15
Forum: Small Talk
Thema: Plauderecke
Antworten: 168
Zugriffe: 191883

Re: Forenkneipe II

Ich mach jetzt ein Off-Topic mit allen Kürzel die ihr kennt auf...