Maibäume

Antwort erstellen

Smileys
:ugly: :acute: :agree: :bad: :banned: :black_eye; :censored: :dance: :diablo: :drinks: :freinds: :good: :haha: :happy: :help: :hi: :huh: :nono: :not-i: :offtopic: :pleasantry: :polling: :stop: :telephone: :thanks: :wacko: :D :) ;) :( :o :? 8-) :x :P :|
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Maibäume

Re: Maibäume

von Florian » 02.05.2010, 19:36

Ja wir haben auch keine! Oder ich hab es nur nicht bemerkt.

Re: Maibäume

von Guest » 02.05.2010, 18:30

Was zum Hänger sind Maibäume?

Re: Maibäume

von Silver » 01.05.2010, 12:14

Überhaupt keine. Bei uns in der Stadt werden zwar ein paar Maibäume aufgestellt, aber ich finde das eher uninteressant wie die meisten bei uns auch.

Maibäume

von Benny » 01.05.2010, 00:14

Wie sieht es bei euch mit Maibäumen aus. Aus einer Reportage kam mal dieser Text zu stande:

Hab heute gehört, dass man in der Nacht in der Stadt auf die Maibäume aufpasst. Wenn nicht sind die raus mit drei Spatenstichen. Sogar 3 Nägel sollen reichen. Aber man kann sich die Bäume mit einer Kiste Bier zurückkaufen. Wie lustig :ugly:

Wie halten sich eure Maibäume, oder was gibt es für Rituale?

Nach oben