Plauderecke

Antwort erstellen

Smileys
:ugly: :acute: :agree: :bad: :banned: :black_eye; :censored: :dance: :diablo: :drinks: :freinds: :good: :haha: :happy: :help: :hi: :huh: :nono: :not-i: :offtopic: :pleasantry: :polling: :stop: :telephone: :thanks: :wacko: :D :) ;) :( :o :? 8-) :x :P :|
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Plauderecke

Re: Plauderecke

von Benny » 03.02.2011, 18:16

David hat geschrieben:Ich dachte ich schreibe auch mal was in die Plauderecke: Hi Leute ;)
hi David

Re: Plauderecke

von David » 03.02.2011, 17:12

Ich dachte ich schreibe auch mal was in die Plauderecke: Hi Leute ;)

Re: Plauderecke

von Silver » 21.01.2011, 19:46

Patrick hat geschrieben:Und ich bin wieder dahaaaaaa. :D
Oh ähh hi Paddy!

Re: Plauderecke

von Benny » 20.01.2011, 20:50

Patrick hat geschrieben:Und ich bin wieder dahaaaaaa. :D
yay

Re: Plauderecke

von Patrick » 20.01.2011, 20:33

Und ich bin wieder dahaaaaaa. :D

Re: Plauderecke

von Silver » 13.01.2011, 00:51

Ich bin auch gespannt wie es 2011 wird. Benny hat ja noch mehr geplant, soweit ich weiß.

Re: Plauderecke

von Benny » 12.01.2011, 15:17

TheBossThomas hat geschrieben:ach ja wie ich noch weiß, wie diese seite damals aussah :D

Hab jetzt seit einem Jahr nicht mehr vorbeigeschaut und das design gefällt mir auf jedenfall ;)

Und ausserdem habt ihr euch in diesem einen Jahr sehr gut entwickelt ;)

Nur das mit der Community ist wie ich persönlich finde bei euch noch schwierig ^^.

Aber wenn ihr so weiter macht und neue Ideen einbringt und eure Shows gut einplant wie bei professionellen Gaming Sendungen wird aus euch Jungs noch etwas und die Community wird dann auch wachsen.

Thomas over and out!
:hi:
vielen Dank für dein Lob, wir werden uns bemühen.

Re: Plauderecke

von TheBossThomas » 12.01.2011, 13:23

ach ja wie ich noch weiß, wie diese seite damals aussah :D

Hab jetzt seit einem Jahr nicht mehr vorbeigeschaut und das design gefällt mir auf jedenfall ;)

Und ausserdem habt ihr euch in diesem einen Jahr sehr gut entwickelt ;)

Nur das mit der Community ist wie ich persönlich finde bei euch noch schwierig ^^.

Aber wenn ihr so weiter macht und neue Ideen einbringt und eure Shows gut einplant wie bei professionellen Gaming Sendungen wird aus euch Jungs noch etwas und die Community wird dann auch wachsen.

Thomas over and out!
:hi:

Re: Plauderecke

von Benny » 29.11.2010, 18:02

pernol hat geschrieben:na geht doch hehe :D
wir machen doch so gut wie alles, was ihr gerne möchtet

Re: Plauderecke

von pernol » 29.11.2010, 16:50

na geht doch hehe :D

Re: Plauderkneipe

von Benny » 27.11.2010, 21:55

stimmt, dann ändere ich es mal in Plauderecke

Re: Plauderkneipe

von Silver » 27.11.2010, 21:07

Ja, ich mein wir besaufen hier uns ja nicht oder? :)

Re: Plauderkneipe

von Benny » 27.11.2010, 09:59

pernol hat geschrieben:Soviel ich weiß, wird in Foren sowas normalerweise nicht wörtlich genommen. ;)
stimmt

Re: Plauderkneipe

von pernol » 27.11.2010, 02:46

Soviel ich weiß, wird in Foren sowas normalerweise nicht wörtlich genommen. ;)

Re: Plauderkneipe

von Benny » 27.11.2010, 00:03

pernol hat geschrieben:Ich bin auch eher für Plauderecke.
man kann auch eine ecke daraus machen, aber wir hatten mal gedacht, dass in einer Kneipe viel mehr reinpassen.

Nach oben