Was zockt ihr?

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Was zockt ihr?

Re: Was zockt ihr?

von MrHabbman » 11.12.2011, 23:26

David hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:Nur David.
Korrekt ;)
Kannst du mir mal deinen Gamertag geben damit ich dich adden kann?

Re: Was zockt ihr?

von David » 11.12.2011, 16:35

Silver hat geschrieben:Nur David.
Korrekt ;)

Re: Was zockt ihr?

von Darthangerfist » 30.10.2011, 11:06

Naja eigentlich spiele ich nicht so Fantasy-Spiele. Die sind mir auch zu langweilig. Ich mag mehr realistische Spiele wie Partizier V oder II Gold Edition. Aber es gibt aber auch zwei Ausnahmen: Prince of Persia und Heroes of Might and Magic Tribes of the East.
Die absouluten Zeitkiller, gegen Langeweile :) Ich habe einmal mit einem Freund 5 Stunden hintereinander nur HoMaM TotE gespielt :D
Irgendwann wurde es dann doch langweilig aber hin und wieder ... :)
Ach ja mein absoulutes Lieblingsspiel: Minecraft :D :D

Re: Was zockt ihr?

von Silver » 25.10.2011, 18:59

Nur David.

Re: Was zockt ihr?

von MrHabbman » 25.10.2011, 15:30

Zurzeit Forza Motorsport 3 auf der Xbox 360

Ps: Wer von euch hat eine Xbox 360?

Re: Was zockt ihr?

von Silver » 13.06.2011, 16:32

Zockt jemand Terraria?

Re: Was zockt ihr?

von MrHabbman » 14.05.2011, 08:40

Ich zocke Fortresscraft auf der Xbox ist eine Minecraft alternative auf der Xbox 360 für 250 Microsoft Points.Und natürlich Sims 3 auch auf der Xbox 360

Re: Was zockt ihr?

von Silver » 31.01.2011, 18:49

Da haben wir wohl wieder was gemeinsam :D

Re: Was zockt ihr?

von David » 31.01.2011, 14:00

Derzeit bin ich wie viele meiner Freunde in den Minecraft-Wahn verfallen, jedoch begann ich vor kurzem auch wieder Gothic 2 und zockte Portal vor ein paar Tagen schon zum Dritten Mal durch ;)

Re: Was zockt ihr?

von pernol » 29.11.2010, 02:13

Ich denke ich warte mal etwas ab, es kommen ja in der nächsten Zeit viele Spiele im Bereich Rollenspiel auf den Markt. ;)

Re: Was zockt ihr?

von Silver » 28.11.2010, 21:09

Soweit ich weiß ist Warhammer Online ein RvR-Spiel. Jedoch mit Abogebühren.

Re: Was zockt ihr?

von pernol » 28.11.2010, 17:52

Regnum Online habe ich auch lange Zeit gezockt. Ich suche halt nach einem Spiel in dem Realm vs. Realm an der Tagesordnung steht. In HdRO gibts da n Gebite Namens "Ettenöden" in dem dann Freie Völker gegen Orks kämpfen können. Ich hoffe es kommt mal ein reines RvR Game raus.

Re: Was zockt ihr?

von Silver » 27.11.2010, 21:13

Ich such auch nach free-to-play MMORPGs. Habe schon sehr viele angezockt. Runes of Magic, Allods Online und Regnum Online fand ich da am besten. 4Story und Shajia fand ich auch ganz nett wobei ersteres grafisch eine 1:1-Kopie von WoW ist.

Re: Was zockt ihr?

von Benny » 27.11.2010, 00:29

hmm, da fällt mir jetzt auch erstmal kein Spiel ein. Aber ich bin auch nicht so der Online-Rollenspiel Mensch.

Re: Was zockt ihr?

von pernol » 26.11.2010, 23:36

Das kommt dann ganz auf die Art des Free to Play Spieles an. Meist gibt es dann Ingame-Shops in denen bessere Rüstungen, Waffen, Tränke etc gekauft werden können. Das fände ich nicht so toll. Falls ein solcher Ingame-Shop vorhanden ist bezahle ich lieber monatlich. ;)

Nach oben