Eure Vorsätze für das Jahr 2011

Antwort erstellen

Smileys
:ugly: :acute: :agree: :bad: :banned: :black_eye; :censored: :dance: :diablo: :drinks: :freinds: :good: :haha: :happy: :help: :hi: :huh: :nono: :not-i: :offtopic: :pleasantry: :polling: :stop: :telephone: :thanks: :wacko: :D :) ;) :( :o :? 8-) :x :P :|
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Eure Vorsätze für das Jahr 2011

Re: Eure Vorsätze für das Jahr 2011

von Silver » 01.01.2011, 15:01

Wie ich schon in der Silvester-Sendung sagte, werde ich versuchen, wieder ein Gamer zu werden und mehr Spiele kaufen/zocken. Zudem werde ich den Führerschein wahrscheinlich machen und mir einen neuen PC zulegen.

Eure Vorsätze für das Jahr 2011

von Benny » 01.01.2011, 00:15

Auf unsere Startseite gibt es eine Umfrage, mit euren Vorsätzen für das Jahr 2011. Hier könnt ihr die Antworten reinschreiben, die nicht mit in der Umfrage stehen.

Nach oben