Mein Blog

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Mein Blog

Re: Mein Blog

von Patrick » 23.03.2010, 21:34

Ich helfe gerne. Meld dich einfach bei mir, Mani.

Re: Mein Blog

von Florian » 23.03.2010, 21:28

Ja ich bin dabei aber der Clown hat die Anmeldedaten gändert

Re: Mein Blog

von Guest » 22.03.2010, 21:31

Florian hat geschrieben:übrigns ist es schon wida kaput
Klar, ist auch Mani's Blog. :P

Re: Mein Blog

von Florian » 22.03.2010, 20:03

Hä?! ich dacht es soll unser Blog werden demnach helf ich dir doch und mach Admin Sachen oder nun doch nicht übrigns ist es schon wida kaput (Ich hab nichts gemacht)

Mein Blog

von Mani » 20.03.2010, 08:24

Jeder der mir helfen kann meinen Blog zu gestallten ist Willkommen. Ich schäme mich in Grund und Boden weil ich zu dumm bin Wordpress zu installieren. manoel-flesch.areahost.de ist die url (sorry für die Schleichwerbung Benny). Ihr könnt uach gerne Co-Admin werden wenn ihr wollt, Teamviewer ist da und Daten habe ich ,hoffentlich, auch alle. Wenn ihr mir helfen könnt wäre ich dankbar. :hi:

Nach oben