Empire: Total War - USA spielen und Länder umbenennen

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Empire: Total War - USA spielen und Länder umbenennen

Re: Empire: Total War - USA spielen und Länder umbenennen

von Benny » 15.12.2014, 11:54

Bislang wissen wir darüber auch nichts weiter. Vielleicht weiß es ja ein User, aber wir vermuten eher nicht

Re: Empire: Total War - USA spielen und Länder umbenennen

von sajjad122 » 15.12.2014, 11:50

Wie kann ich die Vereinigten Staaten spielen? In vielen anderen Foren gibt es das Thema schon oft, aber weiß jemand den Downloadlink zu einer aktuellen Version der Mod...




____________
Pass your 70-412 - latest dumps and NS0-155 - pass4sure - braindumps.com exams in first try by using our northwestern passguide

Re: Empire: Total War - USA spielen und Länder umbenennen

von Silver » 09.04.2011, 19:00

Tut mir leid, leider kann ich dir da nicht weiterhelfen.

Empire: Total War - USA spielen und Länder umbenennen

von Guest » 29.03.2011, 13:40

Hallo,

ich brächte für Empire Total War zwei Modifikationen:

~Wie kann ich die Vereinigten Staaten spielen? In vielen anderen Foren gibt es das Thema schon oft, aber weiß jemand den Downloadlink zu einer aktuellen Version der Mod?

~Wie kann man den Namen der Staaten ändern? Also eher, wie kann man die Sprachdatei so bearbeiten, dass man die Namen einzelner Länder editieren kann?

MfG
Zork01

Nach oben